Zusammenarbeit

Wenn Dich die Fitnesswelt begeistert, Du Dich in diesem Sektor auskennst und vor allem einer unserer Markenbotschafter werden willst, fülle das Kontaktformular aus und hinterlasse uns so Deine persönlichen Daten, damit wir so schnell wie möglich Kontakt mit Dir aufnehmen können. Damit Du diesen Prozess erfolgreich durchläufst, begleiten wir Dich währenddessen auf Schritt und Tritt.

Einzelhändler

Du hast ein stationäres Einzelhandelsgeschäft und möchtest Aerower® Produkte in Deine Produktpalette aufnehmen? Wir bieten Dir diese Möglichkeit, wenn Du mit Deinem Einzelhandelsgeschäft zu unserer Firmenphilosophie passt. In diesem Fall ermöglichen wir Dir Aerower® Produkte zu einem Großhandelspreis von uns zu erwerben und auch beim Marketing erhältst Du von uns die entsprechende Unterstützung.

Zusammenarbeit mit Ärzten oder Physiotherapeuten

Wenn Du Arzt oder Physiotherapeut bist und Aerower® Jumper in Deine Therapie einbinden möchtest, dann bieten wir Dir die Möglichkeit und zeigen dir viele Einsatzmöglichkeiten.

Zusammenarbeit mit Trainern

Wenn Du eine dynamische Person voller Energie bist und Dir Gesundheit und Wohlbefinden wichtig sind, sind die JUMP-DICH-FIT® Fitnessprogramme genau das Richtige für Dich! Wir bilden Dich zum Trainer aus und helfen dir beim Aufbau Deines Kurssystems.

Zusammenarbeit mit Fitnessstudios/Sportvereinen

Du leitest ein Fitnessstudio oder Sportverein, dann hast Du die Möglichkeit JUMP-DICH-FIT® Fitnessprogramme Deinen Mitgliedern anzubieten. Wir bilden dir Deine Trainer aus und helfen dir JUMP-DICH-FIT® Fitnesskurse in Deinem Fitnessstudio/Sportverein zu etablieren.

Wenn Du eine Geschäftsidee hast, lass sie uns wissen. Genaueres über alle Möglichkeiten einer Zusammenarbeit erfährst Du von Deinem jump-dich-fit.de Team. Bitte fülle bei Interesse das folgende Formular aus. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

Interesse an einer Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Ihre Daten